info no. 24 // aufblender raus!


wer kennt sie nicht? diese dunklen düsteren nächte! dann wenn es auch noch regnet und die sicht beim autofahren voll im arsch ist! und wenn man schon nicht dieses verdammte fernlicht einschalten darf, was dann?

dann schaltet man am besten gleich die nebelscheinwerfer ein. die bringen zwar überhaupt nichts an sicht, weil sie nur den untergrund ausleuchten aber die wenigsten nutzer dieser nebelscheinwerfer haben dies bisher bemerkt.

nebenbei ist es nicht einmal erlaubt damit bei fehlenden nebel zu fahren.

findige, coole dorfproleten fahren deshalb ohne abblendlicht und schalten zum standlicht nur die nebelscheinwerfer hinzu. andere finden es viel cooler mit den nebelbomben zu fahren, weil es toll aussieht.

es sieht nicht toll aus und es blendet wie scheiße. wer jemanden gern erblinden möchte, der tue das bitte ohne nebelscheinwerfer, danke!

nach diesem kleinen anfall von überreaktion, was habe ich davon? ich sitze doch nicht vor dem auto und schaue mir während der fahrt die nebelscheinwerfer von vorn an und hol mir beim anblick einen runter, oder?

dafür leuchte ich aber den nassen fahrbahnbelag direkt vor dem auto voll aus und belästige den gegenverkehr!

und seitdem nebelscheinwerfer kein privileg mehr von großen autos sind, findet man sie und die sie einschalten auch schon in kleinen nuckelpinnen…

don’t believe the hype
hype enforcement agency

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.