das grauen ist zurück, es macht keinen spaß. wie ich vor jahren schon pokemons und digimons gehasst habe. da gab es pikachu, so ein gelbes karnikel mit rotem fleck, was nix sagen konnte als naja pikachu. nun also pokemonGO. ja geht, go home in das loch aus dem ihr gekommen seit.
da wollte man, dass die kinder draußen spielen und nun naja, das haben wir uns anders vorgestellt. an einem pokestop zu wohnen ist auch nicht schön. die ecke wird zum lungerland.
aber so wie die aliens aus independence day auch schlimmer zurückkehren als zuvor, kommen die pokemens auch wieder, schlimmer als zuvor. straßenlaternen sollen demnächst ja gepolstert werden. das ist ja schließlich der öffentliche auftrag, den bürger in watte zu packen.
kann dieser mist nicht endlich wieder aufhören?
was, das geht erst seit knapp einer woche? nintendo: ICH HASSE EUCH!
konnte nintendo mit seinen konsolen nie leiden, sahen immer scheiße aus. sega sah cooler aus und den lameboy fand ich auch immer doof. schade nur, dass sich das lynx von atari nicht durchgesetzt hat. man ist die welt einfach wieder scheiße und dumm. da gibt es einen putsch und wir sind auch monsterjagd.