Archiv des Jahres: 2020


classic no. 37 // zurück nach köln

wir geben zurück nach köln, so wird es oft bei rtl-formel1 übertragungen gesagt. klasse, in köln erwartet uns nicht der special guest niki lauda, sondern die werbung. mich interessiert die grütze aus köln nicht, warum auch?

wie dem auch sei, in köln ist nur werbung. daher sind liveübertragungen von rtl aus köln zu 90% werbung für irgendwas und wenn es nur werbung für das blöde gewinnspiel ist.

ich gebe zurück zu fox mulder mit dem verkehrsfunk
[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]


Listen and chill out

Die KIKA-Lounge gibt es schon länger. Doch wer hat schon davon etwas mitbekommen? In einer Endlosschleife läuft ein ca. 15 Clip von Bernd das Brot, der in altbewährter Weise den Raum nicht verlassen kann.

Die KIKA-Lounge ist ab 21:00 auf dem Kinderkanal zu sehen, wenn der dämliche Kabelnetzbetreiber nicht gerade zu einem Ramschsender umschaltet. Wohl dem, der Kabelfernsehen hat!