Archiv des Jahres: 2020


info no. 144 // baustellenalarm

so manche kleinere stadt hat nur 2 oder 3 hauptschlagadern. wenn nun zwei davon über einen monat ausfallen, was dann?

nun, es wird unerträglich mit dem auto zu arbeit zu fahren. vom öpnv braucht man hier nicht sprechen. mit bussen ein ziel zu erreichen, daß auf der anderen seite der stadt liegt dauert etwas eine stunde, mit dem auto 30 minuten. außerdem müssen die busse auch durch die gleichen straßen.

baustelle ist ja schließliche baustelle. außerdem ist busfahren sehr gefährlich. ich steige seit den anschlägen in london in keinen bus mehr ein.

hype enforcement agency


info no. 145 // proppenvolles klo

flucht aufs klo. ja wenn der laden dicht macht und das miese abendunterhaltungsprogramm in drittklassigen ferienanlagen beendet ist, dann wird es voll. die antimaterie oder auch animateure zerren die verbliebenen in duldungsstarre gefallenen hotelgäste auf die tanzfläche.

was dann folgt ist der clubtanz. das ist irgendetwas zwischen ententanz und polonäse (auch: polonaise). aber auf jeden fall immer peinlich.

der unterhaltungswert ist gleich null und man kann froh sein, wenn keiner fotos von der „riesengaudi“ macht.

tanz den hype
hype enforcement agency


people no. 9 // die jungfrau…

oh mann. was muß man tun, wenn man unbedingt im gerede bleiben möchte? halbnackt bei gottschalk bei wetten hype singen? rumsülzen, sie wäre noch jungfrau? okay das könnte auch die spears sein.

wenn man aus delmenhorst, der kleinen stadt im abseits von bremen kommt, dann muß es etwas größeres sein? verhüten vergessen (?) und ein kind bekommen?

uns in einer miesen realitysoap mit mann und kind auf die nerven fallen? ja das könnte auch jeder semipromi..

die deutsche nationalhymne versemmeln? ja, das muß man tun? das prägt sich ein, wenn auch nicht positiv, aber man bleibt im gerede… oh #OOPS#, dem aspekt gebe ich auch gerade eine lobby. wie dem auch sei. quasi von hero to zero. jeder noch so doofe armhebende glatzkopf, kennt unsere hymne besser. nur muß man aus diesen hohlköppen wieder die beiden anderen strophen rausprügeln. verbrüh im lichte dieses glückes sarah.

warum singt nicht udo lindenberg die hymne, das ist cool, er hat charisma und ist gegen totalitäre systeme. der ist gut für deutschland!!!

warum nun radiosender noch sarah connor spielen, nachdem sie uns fußballfans so verarscht hat, das frage ich mich immer noch…
hype enforcement agency


info no. 146 // rate die vierstellige zahl

oh je geht uns nicht das dämliche neunlivefernsehformat genug auf den sack? das wird dann leider auch erfolgreich von anderen sendern kopiert.

nun hat ein regionaler hamburger radiosender so etwas von einem doofen gewinnspiel am laufen… statt das hypige geräusch zu knacken, muß nun eine vierstellige zahl erraten werden. nachdem schon über 25000 eur im „jacktopf“ waren wurden schon 4 tipps gegeben.

immer wenn ein hörer durchgestellt wird, dann wird spannende musik eingespielt. immerhin sind die moderatoren noch nicht so mies wie bei den fernsehshows.

da fragt man sich? ist die anrufermasche mit 0137 so ertragbringend, daß man die gewinne immer noch über hat?

wie doof muß man sein, um da überhaupt mitzumachen?

call 0137 hype
hype enforcement agency