webmaster


Unser Krieg in der Wüste ohne einen Fuchs

Heute sind wieder vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet worden. Hat uns die letzte öffentliche Ehre in der Selsinger Kirche nicht gereicht? Immer noch sind unsere Truppen im Kriegseinsatz. Es kommen keine Helden zurück aus dem Einsatz, es ist mehr so, wie die G.I.s in ihrer Heimat empfangen wurden, als sie aus Vietnam zurückkamen.

Es kämpfen Taliban mit einer Zivilisation wie im Mittelalter, nur leider mit den modernen Waffen von heute.

Zur Belohnung für die Selbstverteidigung mit der Waffe erhebt dann auch noch die deutsche Justiz mit ihren Staatsanwälten Anklage gegen unsere Bundeswehr Soldaten. Es gibt kein Rückhalt durch die Regierung. Ist es nicht schon schwer genug jemanden zu erschießen, um zu überleben? Nein man wird dann noch durch die Mühlen der Justiz gemahlen.

Wer schützt unsere Soldaten also vor Angriffen und der deutschen Justiz?
Frau Merkel, Sie sind am Zug! Ein Abzug unserer Truppen aus einem Land, wo wir nichts zu suchen haben, wäre wohl angebracht.


Hilfe es schneit

Ein Tief kommt es wird mit Schneefällen gerechnet, höchste Zeit sich auf den Schneepflug zu begeben und von dort live zu berichten.

Im Ernst 5cm Schnee, wieso bricht bei den Medien ein derartige Panik aus? In meiner Jugend hatten wir jedes Jahr zwischen 50 und 100 cm Schnee und wir haben alle überlebt. Heute vergeht kein Wintertag an dem im Radio gemeldet wird es sei glatt und man sollte doch auf die S- und U-Bahnen umsteigen. Hallo? In der Nacht gab es zwei Zentimeter Neuschnee, kein Grund zur Panik! Was sollen denn die Menschen am Alpenrand machen? Sich kollektiv in den Winterschlaf begeben? Eine Liveübertragung aus dem Schneepflug, boah ist das eine schwere Arbeit! Ja vielleicht für einen Radiofuzzi, aber was sollen denn die Bauarbeiter auf den Baustellen und die Fahrer einer Schneefräse sagen?

Die Panikmache hatte beim ersten Tief des Jahres so schlimme Formen angenommen, dass sogar das Amt für Katastrophenschutz sich genötigt fühlte eine Warnung auszustrahlen, irre! Anschließend lagen 15 cm Schnee auf den Straßen, muss man dazu noch was sagen?

Demnächst muss ich wohl auf Musik aus dem iPod umstellen, da labert wenigstens niemand dummes Zeug.


Mehr Geld für den Öffentlichen Dienst!

Kassen leer? Ja so sieht das aus bei Bund und Gemeinden! Deswegen ist für die Angestellten ja auch kein Geld übrig. Eine Tariferhöhung muss verhindert werden. Dann möchten die Arbeitnehmer auch noch über 5% mehr Geld! Das geht nicht.

Tja, schön, dass die Angestellten für die Misswirtschaft der feinen Herren im Rathaus büßen sollen. In der Vergangenheit waren die Tarifabschlüsse im öffentlichen Dienst immer hinter denen der anderen Gewerkschaften zurückgeblieben. Da stelle ich mir einen Bürohengst bei einem Unternehmen, das mit der IGMetall verhandelt vor. Mehr Urlaub, weniger Arbeit (35 statt 39 Stunden pro Woche), vielleicht noch eine üppige Betriebsrente und mehr Geld. Die IGMetall hatte gefühlt immer gute Abschlüsse. Nur die Ver.di verkackt immer und knickt ein.

So lange Steuergelder verpulvert werden, kann es nur eines geben: Lohnerhöhung für den öffentlichen Dienst! Es kann nicht sein, dass es die Arbeitgeber immer schaffen die Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst als gierig darzustellen.

Einige schöne Fälle zeigt immer wieder gern der Bund der Steuerzahler:

Link: [url=http://schwarzbuch09.steuerzahler.de/topten.php?idarticle=211]Aus dem Schwarzbuch![/url]


charts no. 13 // more from the possee

wie bekommt eine band die sich vom text und der performance her irgendwo zwischen scooter, hermes houseband und rednex cotton eye joe befinden sich die die black eyed peas. die faulen pfirsiche mit ihrem „I GOT A FEELING“. warum bekommt so ein schrott soviel airplay im radio? was zahlt das label dafür?

übrigens gibt es noch die arschkrieger von silbermond: anale krieger singen die ganz fleissig.

ähnlich grausam: stadt: ich kack eine stadt für dich oder so geht der text…

was sonst noch war…

augenarzt: was geht ab? tja wie man mit so etwas erfolg haben kann ist mir schleierhaft und wird es auch bleiben, kein kommentar mehr dazu.

im persönlichen airplay der hea ist im moment „kings and queens“ von 30 seconds to mars zu finden.

hype enforcement agency