webmaster


Facebook und Mobile Ansicht

Kurz vor dem Urlaub Änderungen an der Internetseite vorzunehmen sollte man normalerweise tunlichst unterlassen, dass geht meistens in die Hose. Dennoch möchte ich zwei Neuigkeiten vermelden.

Da ist zum einen der „Gefällt mir“ Knopf von [url=http://www.facebook.com]Facebook[/url], der jetzt in den Artikeln verfügbar ist. Zum anderen kann man [url=http://www.eraser.org]eraser.org[/url] nun auch auf Mobilgeräten wie dem iPhone besser abrufen, die Adresse lautet http://m.eraser.org und ist ab sofort freigeschaltet.

Und falls es interessiert, ich mache eine Tour an der US Ostküste. Dennoch gibt es einen Admin der aufpasst das hier kein Unsinn angestellt wird.


HD mit DVB-S

Nach langem hin und her ist es dann soweit. Meine Wahl auf einen HD-Receiver ist gefallen.

Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, HDMI, 500 GB Festplatte, 2x CI-Schächte, 2x Scartanschlüsse, USB 2.0) schwarz

Tja das Warum:
– 1. HD mit Upscaling von SD (also normalem Empfang)
– 2. keine Sky Einschränkungen

[img]http://www.eraser.org/uploads/img4bf521c83413a.jpg[/img]

Die Festplatte war Sekundär ist aber ganz nützlich, da sie die letzten zwei Stunden des geschauten Programms aufnimmt, so gibt es eine Art Timeshift im laufenden Programm. Die Sky-Version des Receivers beschneidet diesen Receiver genau um seine Vorteile. Die USB-Ports können keine Speichermedien ansprechen, die Senderbelegung von Sky ist unabänderbar hinterlegt. Für den Sky-Empfang benötigt man dann allerdings noch eine Alpha-Crypt-Light-Karte. Mit 40 bis 50 Euro ist man aber dabei. Was tut man nicht alles für ein wenig Freiheit.


WM MMX 1 // wir werden weltmeister

juhu wir werden fussball weltmeister 2010. diesmal mit den männern. dies ist keine kühne aussage, denn der garant für das versagen kurz vor dem ziel ist nicht dabei.

michael ballack ist ausgeschaltet. nun brauchen wir nur noch vernünftige stürmer und einen vernünftigen trainer.

darauf lasset und anstimmen:

„ohne ballack fahren wir zu wm!“
„ohne ballack fahren wir zu wm!“
„ohne ballack fahren wir zu wm!“
„ohne ballack fahren wir zu wm!“
„ohne ballack fahren wir zu wm!“

tja und damit hallo zum wm readout auf eraser.org?

hype enforcement agency


Unser Krieg in der Wüste ohne einen Fuchs

Heute sind wieder vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet worden. Hat uns die letzte öffentliche Ehre in der Selsinger Kirche nicht gereicht? Immer noch sind unsere Truppen im Kriegseinsatz. Es kommen keine Helden zurück aus dem Einsatz, es ist mehr so, wie die G.I.s in ihrer Heimat empfangen wurden, als sie aus Vietnam zurückkamen.

Es kämpfen Taliban mit einer Zivilisation wie im Mittelalter, nur leider mit den modernen Waffen von heute.

Zur Belohnung für die Selbstverteidigung mit der Waffe erhebt dann auch noch die deutsche Justiz mit ihren Staatsanwälten Anklage gegen unsere Bundeswehr Soldaten. Es gibt kein Rückhalt durch die Regierung. Ist es nicht schon schwer genug jemanden zu erschießen, um zu überleben? Nein man wird dann noch durch die Mühlen der Justiz gemahlen.

Wer schützt unsere Soldaten also vor Angriffen und der deutschen Justiz?
Frau Merkel, Sie sind am Zug! Ein Abzug unserer Truppen aus einem Land, wo wir nichts zu suchen haben, wäre wohl angebracht.