info no. 17 // proll nation


nachdem ich ja neulich erst über den [url=http://www.eraser.org/modules/news/article.php?storyid=77]fiesen blick[/url] meine meinung kund tat, wird auch etwas anderes immer mehr zur mode.

okay es hängen eine ganze menge arbeitsplätze an den sportauspuffherstellern… aber sofern ein auto lauter ist, als es von gott oder dem hersteller gewollt, sollte man diesen einhalt gebieten. alleine der sound eine sportauspuffs an einem fiat panda [altes modell], läßt mich erschaudern.

ich selbst wohne an einer dorfdiscozufahrtstraße und erlebe neben den dreck [pommes tüten, kondome, cola dosen trotz dosenpfand] regelmäßig den sound von sportabgasanlagen.

ich kann immer noch nicht ganz verstehen, was ein 5-liter-fäßchengroßer auspuff beidseitig an einem auto zu suchen hat. was soll daran toll sein?

neulich hatte einer eine meica ungleiche längen wurstdose an seinen auspuff geschweißt, weil er kein geld für einen echten sportauspuff hatte…

denken die fahrer solcher autos nie daran, das sie dadurch eine lärmemission vornehmen, nur um hip zu sein? sofern ich anderen menschen auf den geist gehen sollte ich nicht mit einem sportauspuff mit 100 sachen durch geschlossene ortschaften brettern [sollte man ohnehin nicht], der ungemein lauter ist als das serienmodell.

ich würde mir nie einen gebrauchtwagen mit sportauspuff kaufen, da ich davon ausgehen kann, daß der fahrer seinen wagen nie geschont hat…

don’t believe the hype
hype enforcement agency

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.