Archiv des Jahres: 2020


info no. 369 // in allen kotzfarben erhältlich

dass recycling nicht günstig ist, wußten wir ja schon. spätestens, wenn recycling-produkte uns als tolle mode verkauft werden, dann wird schlimm. die rede ist von crocs. egal wo man schaut, ob schuhladen oder baumarkt, die croks sind schon da.

dem schweißfuss wird durch die vielen lüftungslöcher vorgebeugt. oder aber der schweißfuss paktiert mit dem warmen plastikschuh und stinkt die bude voll.

ich sehe diese schuhe, als ergebnis der übersättigung der des marktes für parkbänke. früher hat man aus plastikabfällen parkbänke produziert und heute sind es schuhe. als nächstes bauen wir wieder autos daraus und es gibt wieder einen trabbi.

[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]


Die fetten Jahre sind vorbei!

Der größte Kursrutsch an der Börse seit dem 11. September. Die Rezession hat uns eingeholt, obwohl wir noch nicht einmal den Aufschwung in der Tasche haben. BMW kündigte kurz vor Weihnachten 2007 einen Stellenabbau an. Nokia machte sich in der letzten Woche mit der Werksschließung und durch einen Heuschreckenvergleich unbeliebt. Die US-Immobilienkrise zieht ihre Kreise. Selbst die WestLB ist nicht sicher und das einstige Vorzeigebankhaus findet keine Braut für eine Fusion und wird selbst zu einer häßlichen Braut.

Dabei kam der Kursrutsch gestern nicht unerwartet für die technischen Analysten im Börsengeschehen. Der Markt hat nur etwas überreagiert.

Schon am Anfang des Jahres waren die ersten Zeichen im MACD sichtbar, dass es zu einer Trendumkehr kommen werde. Die Slow Stochastik reagierte noch eher. Vor allem die Vorgaben der US-Börsen fehlten, ob das nun positiv war oder nicht bleibt abzuwarten. Aktuell legt der DAX noch eine Schippe drauf und es geht nochmals über 300 Punkte nach unten.

Die relative Stärke zeigt, dass der Markt überverkauft ist. Sobald die Stochastik dreht und ein kleines positives Signal erkennen läßt ist es an der Zeit kurzfristig wieder einzusteigen. Wenn dann auch noch der MACD mitgerissen wird, dann wird es zu einer Kurserholung kommen.

[i]Dies ist keine Empfehlung nach WpHG, sondern eine freie Meinungsäußerung. Für die Richtigkeit dieser Angaben geben wir keine Gewähr.[/i]


info no. 357 // so schwer kann wählen sein!

diesen sonntag in niedersachsen sitzt das volk wieder am langen hebel. nur bewirken tut dieser hebel nix. wir können wählen zwischen not und elend. nicht einmal der hebel für die notbremse ist in reichweite. da steht die spd gegen kernenergie und die cdu macht einen auf sicherheit und bildung.

deswegen hat die cdu auch die lehrmittelfreiheit wieder abgeschafft und spd, ja was macht die? zumindest auf bundesebene zerfleischt sie die landtagskandidaten. gut bleiben und schmierige fdp-kandidaten und die wollsockengrünen. die linke, die eines ihrer plakate so aufgestellt hat, dass es fast verkehrsgefährdend ist sind ja schon fast eine alternative, nur weil sie anders sind.

warum, also wählen gehen, wenn sich doch nichts ändert und die politiker den menschen von der straße nicht einmal mehr verstehen.

[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]


info no. 358 // zwischen untertiteln und zweikanalton

xxp ist geschichte, schon lange, leider. der nachfolger im dvb-s dmax ist schund. die ersten monate gab es nur die heiße nadel. sprich tatoo-tv vom feinsten. heute sieht die welt anders aus, da gibt es noch anderen schund

so eine art pimp my bike, umbauten aller art. tatoos gibt es trotzdem noch. mehrwert gleich null, lehrwert gleich null, leerwert=100%.

der sender findet sich irgendwo auf platz 42 im receiver, zwar noch vor dem ich brüll dir ins gesicht sender 9 live.

[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]