Archiv des Jahres: 2020


Freistaat Bayern verabschiedet Bayerntrojaner

Der Bundestrojaner wurde kaputtgereded. Bayern hat den Schritt nach vorn gemacht. Der Bundestrojaner wird zum Bayerntrojaner und Innenminister Joachim Herrmann feiert sich: „Damit zeigen wir erneut, wer Marktführer im Bereich innere Sicherheit in Deutschland ist.“

Damit ist er Marktführer für Ausspionieren. Die Telekom hat es vorgemacht, durfte es aber nicht. Bayern macht es nach und darf es, Kraft des Polizeigesetztes.

Da fordern CSU-Politiker die Pendlerpauschale als Wahlgeschenk und das ganze Volk darf ausspioniert werden. Wie frei ist man denn nun noch in Bayern, wenn man ausspioniert werden kann.

Die Fahnder dürfen auf den Zielrechnern sogar Daten löschen oder verändern. Aha, wenn man einem unbequemen Bürger etwas unterschieben möchte, dann ist dies ohne Weiteres möglich.

Das bayrische Wahlvolk wird es bestimmt wieder danken und die CSU zur absoluten Mehrheit wählen.


message no. 42 // noch eine pause

nun geht es richtig los. das em-loch gerade noch so verdaut kommt nun schon das sommerloch. niedersachsen hat ferien und die hype enforcement agency macht mit. das coolste bundesland in den ferien, quasi das neuseeland unter den bundesländern. mehr kühe als einwohner, so hat man manchmal das gefühl.

die notlaufeigenschaft sieht vor, dass artikel nur vereinzelt oder überhaupt nicht erscheinen. also dann regelmäßig nach dem urlaub. der übrigens erst am 05.09. vorbei ist. vorher gibt es nur vereinzelte schonkost.

[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]


info no. 387 // wer hat die nachrichten bezahlt?

unglaublich! da gibt es eine meldung aus oldenburg einer lokalzeitung im elbe-weser-dreieck. sozusagen eine region der die ewe recht rührig ist. da werden die vorzüge von erdgas aufgeführt (lng) und autogas (lpg) etwas wird etwas abgewertet.

räumen wir einmal auf:
1. erdgas kostet nicht wie im artikel angegeben 0,84 eur sondern 0,95 eur. übrigens an einer ewe-zapfsäule.

2. die ölpreiskopplung sorgt für günstige gaspreise. komich, mal gibt es diese kopplung gar nicht, dann ist sie plötzlich gut?

3. erdgas kostet nur die hälfte im verbrauch, mit autogas ist das natürlich auch zu schaffen. lt. dem artikel aber nicht. mein schwuler freund, der airportmaster zahlt nur die hälfte mit autogas, steht sogar in seinem autogastagebuch.tja, ist das ein artikel aus dem sommerloch? seit mindestens april 2008 kostet die ewe-tanke 0,89 eur für gas, dann im mai die erhöhung auf 0,95 eur. aus welchem archiv oder von welcher lobby kam der artikel denn nur?

das erinnert mich an eine andere tankstelle, da hängt noch ein großes plakat: erdgastanken für 69,9 ct. darüber der aktuelle preis von 89,9 ct.

tja so macht man sich keine freude. nur der kauf/die umrüstung auf erdgas wird mit 1500,00 eur von der ewe gefördert. dafür hat man dann aber seine wahl entgültig getroffen.


Preise gesenkt im Shirtshop

Die Hitze sorgt nicht nur an den Polkappen für eine Schmelze, im unseren [url=http://eraser.spreadshirt.net/]Fanartikelshop[/url] mit unseren Spass und Logo-T-Shirts wurden alle Preise gesenkt und abgerundet. Zusätzlich verzichtet unser Partner Spreadshirt noch bis 17. Juli auf die Versandkosten. Wie das geht? lesen Sie weiter.

Kaufen Sie wie gewohnt ein und geben Sie als Gutscheincode folgendes ein:

SOMMERSONNEPORTOFREI

Dann werden ihnen keine Versandkosten berechnet.

Teilweise haben wir die Preise um 3 Euro gesenkt! [url=http://eraser.spreadshirt.net/]Viel Spaß beim einkaufen.[/url]