Archiv des Jahres: 2020


info no. 147 // 50 cent

wir alle kennen die harten hiphopknilche mit den weiten hosen und den teuren sportwagen. neulich dachte ich dann auch ich könnte 50 cent endlich einmal günstig zu sehen bekommen.

in einer disco wurde die „50 cent party“ angepriesen. wow, dachte ich, das ist cool der große 50 cent kommt hierher.

nachdem ich meinen eintritt abgedrückt hatte sah ich eine menge betrunkener leute…

erst da merkte ich, daß ich den marketingstrategen auf den leim gegangen bin. es handelte sich um eine party bei der die mischungen für 50 cent verkauft werden…

merken zuhause betrinken ist immer noch günstiger.

pay a hype 0,50$
hype enforcement agency


info no. 389 // ads-ätz vol. 12 kalkleiste

ferrero, habt ihr es immer noch nicht kapiert? eure scheintote hupfdole mit der yogurette in der fresse tanzt schon fast 15 jahre auf dem bildschirm und den klassiker von james brown dazu kann ich inzwischen nicht mehr hören. nun ja bei werbung habe ich den ton sowieso standardmäßig aus.

ich frage mich, wo ihr immer noch diese hackfressen für die werbung herbekommt?

habt ihr der frau eine garantie gegeben, dass ihr den spot 100 jahre senden lassen müsst? ist bei eurem turnusmäßigen wechsel der spots für eure produkte nicht langsam mal wieder yogurette an der reihe?

merkwürdig, warum immer eure produkte so auffallen… und mir schon zum zweiten mal…

[url=http://www.eraser.org/modules/news/article.php?storyid=600]info 335[/url]

[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]


info no. 388 // ads-ätz vol. 11 t-error

klasse versuch liebe t-com. da bringt ihr diesen rührenden dicken kerl von irgendeiner superstar-show, wie er mit super-tenor-stimme irgendeinen klassiker singt und dann: t-com-jingle.

die atmosphäre ist dahin und was bleibt? der t-com jingle, der schon seit gefühlten 10 jahren nervt in einem neuen remix… äh sorry, ihr habt die midiinstrumente ausgetauscht.

also bitte denkt euch etwas neues aus. ich gehe trotzdem nicht zu euch zurück. es gibt eben noch stumpfsinnresistente hirne, die ihr nicht erreichen könnt.

dingdingdingdingdiiiiing
[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]


Bahn TV schaltet ab

Das war es und aus! Bahn TV ist nicht mehr über Astra-Digital zu Empfangen. Seit 01.07. gibt es nur noch ein piepsendes Testbild, dass an die Sendepause von ARD und ZDF Anfang der 80er erinnert.

Per Livestream ist Bahn TV noch zu Empfangen, doch wer schaut sich das da noch an?

[url=http://www.bahntv-online.de/btvo/site/]Livestream[/url]