Archiv des Jahres: 2020


info no. 396 // managerversager

als bauernopfer von managern, die versagt haben, kann ich sagen: klasse leute! gute arbeit. komisch nur, dass ihr gewinn in der zeitung gemeldet habt. aber wenigstens habt ihr geld für eine unternehmensberatung ausgegeben. das ist wichtig, weil hinter einer unternehmensberatung kann man sich verstecken.

ein allheilmittel ist eine unternehmensberatung aber auch nicht. schon alleine, weil die häufig auch keine ahnung hat. aber wenn dabei mitarbeiter über sind, dann ist alles okay für die manager.

ich kann nur sagen, was grönemeyer gesungen hat: ich wünsch euch viel pech! da diese herren manager nicht wissen, wie sich ein solcher mitarbeiter fühlt und es auch nie erfahren werden, da diese gehaltsstufen ja regelmäßig weich fallen, wird euch der abschied vielleicht ja noch versüßt.

danke, ihr seid echt helden ihr manager! wofür habt ihr denn eure ausbildung einen betrieb zu führen, wenn eure entscheidungen die karre in den dreck gefahren haben? und wenn ihr mal nicht weiterwisst, dann kommt eine unternehmensberatung, die soviel erfahrung hat. schließlich haben die leute bwl studiert, da weiß man alles, auch wenn man keine ahnung hat.

[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]


info no. 393 // fc bayern einschaltquoten

der fc bayern hatte in der letzten woche höhere einschaltquoten als andere bundesligavereine und morgen wird er wieder höhere haben. woran das liegt ist einfach: die anderen vereine waren einfach nicht live im free tv zu sehen.

egal ob bayern gegen den fc notdurft spielt oder im freundschaftskick gegen einen bestechungsskandalverein aus italien, das spiel ist live zu sehen.

und eigentlich will doch jeder die bayern verlieren sehen. es wäre ab schöner, wenn mal ein spiel eines vereins übertragen wird, den man gewinnen sehen will.

und bratwurst und den schwabenknödel auf der bayernbank will auch keiner mehr sehen. dazu kommt, dass diese spiele ausschließlich auf gez-pflichtigen fernsehsendern ausgestrahlt werden.

danke ich finanziere die bayern noch mit meinen gebühren.

[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]


info no. 392 // hochzeit wegen dem hype

mit liebe hat die heirat am 08.08.08. wohl nicht viel zu tun. und vergessen wird auch so ein hochzeitsdatum. standesämter schieben überstunden und die brautpaare werden im minutentakt abgefertigt. schöner kann eine hochzeit in las vegas beim wedding drive in auch nicht sein.

nun ja wer an diesem tag sich zum deppen gemacht hat, der wird schon wissen was ein schöner romantischer tag ist. zumindest hat er den hype mitgemacht, der jedes jahr aufs neue zuschlägt. und wer hinter dem 30. autokorso hinterhertrödelt, der weiß, was die stunde geschlagen hat.

bin ja mal gespannt, wer am 20.08.2008 heiratet, dass klingt auch ja auch hypeverdächtig.

[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]


info no. 398 // L’CASAI DEFENSIS!

das klingt wie ein schlachtruf. hey danone ich kam, ich sah, ich trat ihn in den arsch. das klingt genausogut. wtf l’casai defensis? steht auf meiner kirsch actimelflasche drauf. auf den erdbeerflaschen aber nicht.

warum?

welche sprache ist das überhaupt?

ist ja schlimmer als englische ausdrücke in der werbung.

[url=http://www.eraser.org]hype enforcement agency[/url]