NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 05:46 - 18.11.17
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 94 95 96 (97) 98 99 100 ... 113 »
Hype Enforcement Agency : info no. 173 // pappnasensicher
Geschrieben von enforcerer am 10.11.2005 (1416 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

morgen 11.11 11:11 uhr eine horde pappnasenloyaler bürger am rhein und main übernehmen mithilfe eines uralten nervigen brauches die macht.

unter ausnutzung ihrer medianmacht "bereichern" sie die fernsehlandschaft bis zum a(r)schermittwoch mit nervigen prunksitzungen, umzügen und flachen witzen.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 875 Bytes mehr | Kommentar?
Nachrichten : Goldener Oktober
Geschrieben von derfaekaldoktor am 04.11.2005 (1227 x gelesen)
Nachrichten

Wer sich noch über die Rekordtemperaturen im Oktober freut, der sollte doch etwas nachdenklicher werden. Sicher ist dieses Wetter als Entschädigung für den miesen Sommer doch als Ausgleich zu sehen.

Doch wenn Ende Oktober und Anfang November Temperaturen um die 20° vorherrschen, dann sollte uns das gewaltig zu denken geben.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 891 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 170 // helloween
Geschrieben von enforcerer am 31.10.2005 (1411 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wieder einmal aus den usa geschwappt. von deutschen marketingstrategen erkannt, weil aus den us-serien vorgelebt und in deutschland etabliert...

...leider!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 502 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 169 // verkäufertyp
Geschrieben von enforcerer am 27.10.2005 (1364 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wenn ich jemanden reden höre, der jeden satz mit meine damen und herren beginnt, dann schalte ich mein hirn auf durchzug.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 566 Bytes mehr | Kommentar?
Rezepte : Chili con Carne >>Raibler Art<<
Geschrieben von c4sh am 26.10.2005 (4686 x gelesen)
Rezepte

Zutaten für 10 Personen

• Hackfleisch vom Schwein 2,5 kg

• Kidney-Bohnen 4 x 300g

• Mais 3 x 300g

• Zwiebeln ca. 10 Stück

• Paprika je 2 Stück von grünen, gelben und roten

• Tomatenmark 3x konz. 400g

• Wein min. 500ml

• Butter min. 250g, kann bei plötzlich auftauchendem Besuch erhöht werden

• Zucker 3 El.

• Knoblauch 5 Zehen

• Tabasco je nach Bedarf einige Spritzer bis 1 El.

• Chilischoten nach Bedarf 1-5 Stück

• Gewürze Paprika mehrere El.

• Chili-Pulver mehrere El.

• Oregano, Rosmarin, Thymian, Majoran, Schnittlauch, Dill,

• Pfeffer, Salz je nach Bedarf

• Olivenöl in ausreichender Menge vorhalten

• Essig 3-4 El.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 3774 Bytes mehr | 1 Kommentar
Hype Enforcement Agency : info no. 172 // soundcheck
Geschrieben von enforcerer am 07.11.2005 (1376 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

UUUUUOOOOOOOOOOOOOOHOHOOOOOOOOOO
YEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
UUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOHYEAH
YEAH
OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHUUUUUU

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 700 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 171 // mieser verkäufertyp
Geschrieben von enforcerer am 03.11.2005 (1321 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wenn ich jemanden reden höre, der jeden satz mit meine sehr veehrten damen und herren beginnt, dann schalte ich mein hirn auf durchzug.

kommt ihnen das bekannt vor?

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 585 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Stell Dir vor..
Geschrieben von Webmaster am 28.10.2005 (1504 x gelesen)
Fernsehen

Es ist Krieg und keiner geht hin. So der alte Spruch der Pazifisten, heute sagt man: Stell Dir vor es gibt HDTV und keiner kann’s sehen. Seit Mittwoch senden Pro7 und Sat1 über Satellit ihr Programm zusätzlich in HDTV. Die Krux an der Geschichte, es ist eigentlich kein HDTV sondern nur hochgerechnetes Material und es gibt noch gar keine Geräte um die Programme auf den Bildschirm zu bringen.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1953 Bytes mehr | Kommentar?
Nachrichten : Uli Hoeneß möchte Jürgen Klinsmann nicht mehr reinquatschen
Geschrieben von airportmaster am 27.10.2005 (1297 x gelesen)
Nachrichten

Unglaublich nun sagt Uli Hoeneß er möchte dem Bundestrainer freie Hand lassen. Soll das etwa bedeuten Jürgen Klinsmann tanzte nach Hoeneß Pfeife?

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 697 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : DFB-Pokal: Deutschland gegen Bayern
Geschrieben von airportmaster am 25.10.2005 (1636 x gelesen)
Fernsehen

Wieder einmal beweist, das öffentlich rechtliche Fernsehen, daß GEZ-Gebühren nur für den FC Bayern München rausgeworfen werden.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 608 Bytes mehr | Kommentar?
« 1 ... 94 95 96 (97) 98 99 100 ... 113 »
Zitate
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Hoffmann von Fallersleben