NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 17:48 - 19.12.18
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 58 59 60 (61) 62 63 64 ... 113 »
Hype Enforcement Agency : info no. 314 // wir kleinen päpste
Geschrieben von enforcerer am 15.07.2007 (1538 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

sozusagen als wort zum sonntag, gibt es die hype enforcement agency schon einen tag früher. wohin sonst passt es besser das doofe papstgequasel zu verdauen.

oho, der wahre glaube ist der katholische! wenn der so weiter macht dann haben wir hier auch bald eine ira, wir könnten die entmilitarisierten kämpfer für uns anheuern. selten soviel schwachsinn gehört.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1048 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 312 // tour de wasauchimmer
Geschrieben von enforcerer am 09.07.2007 (1883 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

es ist immer noch die tour de france, auch wenn sie in london beginnt und vor allem weil nicht mehr gedopt wird. schließlich haben alle unterschrieben und wer glaubt nicht an diesen ehrlichen sport!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 570 Bytes mehr | Kommentar?
Reisetipps : Wenn einer eine Reise tut
Geschrieben von Webmaster am 07.07.2007 (2430 x gelesen)
Reisetipps

dann kann er was erleben. Schon vor der Reise bekommt man es mit unfähigem und schlecht informiertem Personal zu tun, wenn man eine Reise mit der Condor bucht und dazu einen Zubringerflug der Lufthansa gleich mit.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 2070 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 310 // atomkraft ja gerne!
Geschrieben von enforcerer am 02.07.2007 (1771 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

nachdem die hamburger morgenpost schon titulierte: schaltet das krümmelmonster ab. tja so wird die sesamstraße für boulevardjournalismus verhunzt. tja nachdem die cdu die hew an vattenfall verramschst hat und damit das tafelsilber verscherbelt hat wird vattenfall gern kritisiert.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 896 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 309 // bprutzzzzlär
Geschrieben von enforcerer am 28.06.2007 (2010 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

die beschallung in supermärkten ist ja bekanntlich nicht gerade hirnfreundlich. damit aber auch die letzte gehirnzelle ihren tribut fordert gibt es auch dort werbung.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 666 Bytes mehr | 1 Kommentar
Hype Enforcement Agency : info no. 313 // nichts über harry potter
Geschrieben von enforcerer am 12.07.2007 (1904 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

die 313, die nummer von donald ducks auto... wir schreiben aber nix über harry potter, das tun andere. und reden tun sie auch über ihn. wir sagen auch nichts über das achte buch, das vielleicht kommt oder auch nicht.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 421 Bytes mehr | Kommentar?
Computer : E-Mails mit angeblicher PayPal E-Tan Software enthalten Trojaner
Geschrieben von norden1574 am 07.07.2007 (2263 x gelesen)
Computer

In letzter Zeit versuchen Betrüger Anwender mit Hilfe einer gefälschten PayPal E-Mail zur Installation eines trojanisches Pferdes zu bewegen.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1027 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 311 // bom chicka wah wah
Geschrieben von enforcerer am 05.07.2007 (1826 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wenn ich dieses gedröhne aus dem axe clip sehe, dann denke ich: das muss die gleiche werbeagentur in die welt geschissen haben, die schon wörter wie bamboucha oder den volksfürsorgespot mit fachchinesisch verbrochen hat.

immer wenn ich in der herrumkleide mein axe auspacke werde ich immer ausgemacht, dann sagt auch jeder bom chicka wah wah und lässt sein handtuch fallen, bäh!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 673 Bytes mehr | Kommentar?
Tests : Canon PowerShot IS S5
Geschrieben von airportmaster am 01.07.2007 (2029 x gelesen)
Tests

Canon schickt seinen neuen Kandidaten bei den Superzoomkameras (12fach) ins Rennen. Auf den ersten Eindruck ein gelungener Wurf. Doch bei der Bedienung findet man die erste Tücke. Der Umschalter zwischen Ansicht- und Aufnahmemodus ist wohl sehr stabil, doch die hakelige Handhabung verdirbt einen den Spaß.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1176 Bytes mehr | Kommentar?
Computer : Auf Windows Safari [update]
Geschrieben von airportmaster am 27.06.2007 (2947 x gelesen)
Computer

Apple hat nun seinen Browser Safari auch für Windows als Beta zur Verfügung gestellt. Als nun schon seit 7 Jahren überzeugter Operanutzer und großer Applefan habe ich mir den Browser einmal runtergeladen.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1332 Bytes mehr | 2 Kommentare
« 1 ... 58 59 60 (61) 62 63 64 ... 113 »
Zitate
Bank = Eine Einrichtung, von der Sie sich Geld leihen können, vorausgesetzt, Sie können nachweisen, dass Sie es nicht brauchen.

Mark Twain