NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 15:58 - 27.05.18
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 101 102 103 (104) 105 106 107 ... 113 »
Film : Das Problem mit den Tauschbörsen / So war das 1999
Geschrieben von derfaekaldoktor am 21.09.2004 (2101 x gelesen)
Film

Nichts ist einfacher für die Film-Manager die Raubkopierer als Wurzel Ihrer schlechten Umsätze und Gewinne verantwortlich zu machen. Als ehemaliger Kinojunkie (Cineast) schreibe ich hier über Filme, die ich Anhand von Eintrittskarten und Erinnerungen meine in das Jahr 1999 einordnen zu können.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 2945 Bytes mehr | Kommentar?
Reisetipps : Schnell schnell ich habe keine Zeit
Geschrieben von Webmaster am 04.08.2004 (1604 x gelesen)
Reisetipps

Schnell weg da, ich komme, ich muss mich beeilen, wobei auch immer, denn ich muss schnell nach Hause, damit ich möglichst viel von meiner Freizeit habe. Egal ob im Straßenverkehr oder beim Einkaufen im Supermarkt,

ICH ICH ICH

ICH will da durch, du stehst im Weg ich hup dich an oder schreie Laut "aus dem Weg blöde Kuh" und ramm dir den Einkaufswagen in die Lenden. Bei meiner letzten Urlaubsreise nach Kanada lernte ich, das es auch anders sein kann.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 2653 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Digitale Zukunft in Niedersachsen 2
Geschrieben von airportmaster am 25.05.2004 (1646 x gelesen)
Fernsehen

Kommen wir heute zur Technik! Als Grundig vor etwa 10 Jahren angefangen hatte interne SAT-Receiver in einigen Modellen nachzurüsten, hatte keiner gedacht, daß ein modularer Aufbau ähnlich PCs in Fernseher einmal kommen könnte.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1660 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Nutzlose Talkshows
Geschrieben von Webmaster am 22.05.2004 (2059 x gelesen)
Fernsehen

Talkshows gibt es schon lange, der Nutzen selbiger sinkt von Show zu Show auf Null. Reden wir hier nicht von den Nachmittags-Shows die haben nur einen Sinn, den Voyeur vor dem Glotzkasten zu befriedigen und ab und an mal eine Beziehungskriese auf die ein oder andere Art zu lösen. Reden wir heute mal von den politischen Talkshows.

Bewertung: 7.00 (2 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1911 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Kalkofe ist wieder da!
Geschrieben von airportmaster am 30.04.2004 (1507 x gelesen)
Fernsehen

Viele Nutzer des Internet haben keinen Fernseher mehr. Damit entgehen Sie manchmal sogar lebenswichtigen Trailern. So zum Beispiel kommt Oliver Kalkofe ab dem 03.05.2004 um 23:15 Uhr endlich wieder mit seiner Mattscheibe zurück ins Fernsehen.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 771 Bytes mehr | Kommentar?
Film : Der Herr der Ringe vs. The Ring Thing
Geschrieben von enforcerer am 24.08.2004 (1822 x gelesen)
Film

Es ist soweit. Nicht Hollywood produziert eine Parodie über Mittelerde, sondern die Schweizer Filmemacher. Hoffentlich findet dieser Film auch seinen Weg in die deutschen Kinos.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 357 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Taschentücher bereithalten
Geschrieben von Webmaster am 23.06.2004 (1576 x gelesen)
Fernsehen

Wie denn, ihr habt keine zuhaus? Dann aber schleunigst in das nächste Geschäft und eine Vorratspackung gekauft, denn heute ist es soweit, heut fliegt Deutschland aus der EM und anschließend nach Hause.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1192 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Digitale Zukunft in Niedersachsen 1
Geschrieben von airportmaster am 24.05.2004 (1516 x gelesen)
Fernsehen

Aus aktuellen Anlaß entfällt die heutige Ausgabe der "hype-info no. 63 // der schweißfleck" und wird nächsten montag nachgeholt. freuen sie sich darauf.

Seit heute läuft das terristrische Digitalfernsehen (dvb-t) in Niedersachsen. Zumindest in einigen Regionen: Bremen, Bremerhaven, Hannover, Braunschweig. Der Rest folgt im November. Grund genug, das Thema einmal ein wenig zu beleuchten.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1709 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Six feet under
Geschrieben von Webmaster am 14.05.2004 (1476 x gelesen)
Fernsehen

Beudeutet so viel wie 2 Meter unter der Erde und ist in Amerika die sarkastische Umschreibung für jemanden der im Grab liegt. Da den Amerikaner nichts wirklich Heilig ist und damit ein Tabu aufgebrochen wird, kommt aus den USA eine Serie mit gleichlautemden Namen. Die Nachrichtengazetten sind voll des Lobes und schon seit einigen Tagen dabei zu berichten. Wir haben schon ein paar Sendungen gesehen.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1301 Bytes mehr | Kommentar?
Film : Der WiXXer
Geschrieben von airportmaster am 21.04.2004 (1657 x gelesen)
Film

So nun der Kinotipp fürs Wochenende. Diesmal steht deutsches Kino auf dem Programm. Seit Mittwoch läuft der WiXXer. In den vergangenen Wochen schon bei Kalkofes Mattscheibe immer wieder kurz angerissen ist der WiXXer eine Persiflage auf die spannenden Edgar Wallace Filme.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1415 Bytes mehr | Kommentar?
« 1 ... 101 102 103 (104) 105 106 107 ... 113 »
Zitate
Optimisten glauben, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Pessimisten befrürchten, dass das stimmt.