NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 11:51 - 19.06.19
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 62 63 64 (65) 66 67 68 ... 114 »
Hype Enforcement Agency : info no. 298 // germany's next next
Geschrieben von enforcerer am 07.05.2007 (1702 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wer will der nächste nächste sein? es sind noch plätze frei und egal was sie werden wollen sie werden der nächste sein!

die jury besteht aus dämlichen selbstdarstellern, die sich für so toll hält und sich für die gage dermaßen viel kaufen kann, dass es denen völlig egal ist, ob der gewinner in den nächsten zwei monaten in der versenkung verschwindet.

Bewertung: 10.00 (1 Stimme) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 783 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 297 // 360
Geschrieben von enforcerer am 30.04.2007 (1838 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wieso 360? drehen wir uns im kreis? gibt es kein oben und unten? da wären wir bei der xbox, norton und dem braun 360.

also rundum versorgt am bart, an entertainment und an systemsicherheit.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 387 Bytes mehr | Kommentar?
Gesellschaft / Zeitgeschehen : Wetterrekord im April
Geschrieben von Webmaster am 27.04.2007 (1963 x gelesen)
Gesellschaft / Zeitgeschehen

Eines dürfte schon heute feststehen, der April 2007 war einer der wärmsten der letzten 50 Jahre. Und was macht der Mensch bei einem solchen Superwetter, er klagt über zu wenig Regen!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 850 Bytes mehr | 1 Kommentar
Hype Enforcement Agency : info no. 296 // die farbe gelb
Geschrieben von enforcerer am 26.04.2007 (1879 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

Go Yellow möchte die Marke Yello Strom löschen lassen, dies berichtete heise am 23.04.

grund genug, um sich solchen amüsanten streitigkeiten einmal anzunehmen. was soll das? wer verklagt die fdp, die ja nun liberalgelb als farbe verwendet. liberalgelb verkörpert schließlich eine ganze weltanschauung.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1030 Bytes mehr | Kommentar?
Überwachung : Polizeistaat
Geschrieben von c4sh am 25.04.2007 (2416 x gelesen)
Überwachung

Das ist es also, das gelobte Land, der "freieste Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Nachdem sich die erste Riege das Maul zerrissen hat, kommen jetzt die "Sekundanten" zu Wort.

Bewertung: 8.00 (1 Stimme) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 2288 Bytes mehr | 1 Kommentar
Hype Enforcement Agency : classic no. 32 // der rivale
Geschrieben von enforcerer am 03.05.2007 (1817 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

dumme images gehören zu französischen kleinwagen, wie der morgenschiß zum tag.

es war 1988, als renault einen r19 in der fernsehwerbung durch die wüste fahren ließ und ihn als der rivale anpreiste.

warum nicht als die nr. 1? nein wir sind nur der doofe rivale. von wem eigentlich?

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 899 Bytes mehr | Kommentar?
Musik : Youth Group - Forever Young
Geschrieben von airportmaster am 28.04.2007 (2561 x gelesen)
Musik

Wieder einer dieser "ich-cover-mal-einen-Hit"-Versuche, der fast so klingt wie das orginal? Nein diesmal ist es anders. Youth Group, eine Alternative-Band verneigt sich nicht vor diesem großen Popsong, sondern interpretiert ihn völlig neu.

Außer dem Text erinnert so nichts wirklich an das unsterbliche Original von Alphaville und auch dieser wird anders betont.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 722 Bytes mehr | Kommentar?
Gesellschaft / Zeitgeschehen : Ich liebe Deutscheland
Geschrieben von Webmaster am 26.04.2007 (1980 x gelesen)
Gesellschaft / Zeitgeschehen

Sang einst eine Dame bei Stefan Raab deren Name mir im Augenblick nicht einfallen will. Egal, ich liebe mein Vaterland auch, besonders wenns um Steuern und Abgaben geht.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 605 Bytes mehr | Kommentar?
Rezepte : Labskaus
Geschrieben von c4sh am 25.04.2007 (3736 x gelesen)
Rezepte

Gestern hatte ich mal wieder Lust auf was Deftiges. Da fiel mir ein altes Rezept von Omma ein, das ich mal ausprobieren mußte.

Bewertung: 8.00 (3 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1225 Bytes mehr | 1 Kommentar
Hype Enforcement Agency : info no. 295 // entspannt aufregen
Geschrieben von enforcerer am 23.04.2007 (1741 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

da wird wieder einmal mit entspannt shoppen geworben. und das auf einem sonntag! wo ist da die entspannung? die straßen und läden sind proppevoll, die armen angestellten.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 534 Bytes mehr | 1 Kommentar
« 1 ... 62 63 64 (65) 66 67 68 ... 114 »
Zitate
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach