NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 03:17 - 20.11.17
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 14 15 16 (17) 18 19 20 ... 113 »
Hype Enforcement Agency : info no. 510 // zeitrechnung
Geschrieben von enforcerer am 28.12.2010 (1880 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wir melden uns nochmal außerhalb der zeitrechnung. es ist gar nicht so einfach, das zu tun, weil wir ja gar keine zeit haben.

nachdem wir ja am 21.12.2010 ja den kürzesten tag des jahres hatten, der wie alle tage auch 24 stunden hatte, was wiederum zu der annahme führen könnte, es ist ein ganz normaler tag, er ist genausoviel wie -wenig.

so befinden wir uns nun außerhalb des raum-kontinuums nämlich genau zwischen den jahren. als nicht mehr in 2010 und noch nicht in 2011.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 682 Bytes mehr | Kommentar?
eraser.org Intern : Anmeldung auf Wir speichern ncht
Geschrieben von Webmaster am 18.11.2010 (1889 x gelesen)
eraser.org Intern

Wir hatten vor kurzem gemeldet, dass wir die Protokollierung unserer Internetseite abschalten konnten. Heute wurde ein Antrag bei http://www.wirspeichernnicht.de auf die Erteilung des Gütesiegels gestellt.

Wenn dieser Staat ständig nach Überwachung schreit, müssen wir uns dagegenstemmen. Ominöse Terrorwarnungen die das Volk nur verunsichern sollen, um die Vorratsdatenspeicherung durchzusetzen, lehnen wir ab.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 508 // luxus
Geschrieben von enforcerer am 08.11.2010 (1691 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

demonstrationen sind luxus, die sich unsere gesellschaft nicht leisten kann. die kosten für den castor-transport werden durch profi-demonstranten hochgehalten. da kostet den steuerzahler doppelt.

1. durch die überwachung
2. viele der chaoten leben vom staat: sei es bafög oder stütze.

wer registriert wird, weil er einen eingriff in den verkehr getätigt hat, dem gehört das geld gestrichen oder es müssen hohe strafen her.

Bewertung: 9.00 (1 Stimme) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1127 Bytes mehr | Kommentar?
eraser.org Intern : Wir speichern nicht!
Geschrieben von Webmaster am 02.11.2010 (2213 x gelesen)
eraser.org Intern

Bislang gab es bei unserem Provider domainfactory nur die Möglichkeit Log-Files nach sieben Tagen automatisch zu löschen, ab sofort werden Zugriffe auf unsere Webseite nicht mehr gespeichert.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 617 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 505 // sportrücken
Geschrieben von enforcerer am 02.11.2010 (1701 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

haben sie auch einen sportrücken? das klingt wie ein haltungsschaden wie tennisarm oder überbein. komisch, das buckelautos vom hersteller sportback genannt werden. sportbag wie turnbeutel klingt ja auch irgendwie doof oder?

nun ja vielleicht soll der name auch auf das heck anspielen. da kann der fahrer sagen: ich fahre einen audi sportarsch!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 559 Bytes mehr | Kommentar?
eraser.org Intern : Meine Meinung zu Stuttgart 21
Geschrieben von Webmaster am 22.12.2010 (2285 x gelesen)
eraser.org Intern

Meine Meinung zu Stuttgart 21

Ich bin gegen Stuttgart 21, das werden hier wohl schon einige bemerkt haben. Was vielleicht nicht so klar ersichtlich wird ist, warum ich dagegen bin.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 2826 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency :  info no. 509 // abseilaktion erfolgreich
Geschrieben von enforcerer am 10.11.2010 (1709 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

da kann sich robin wood eine scheibe von mir abschneiden. meine abseilaktion war viel länger. 4 stunden hat sie gedauert.

okay ich musste zwischendurch mal spülen, doch insgesamt 4 stunden dauerkacken, dass kann nicht mal robin wood!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 579 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 507 // demo der saison
Geschrieben von enforcerer am 08.11.2010 (1879 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

winterzeit = castorzeit! die viele schädliche strahlung, strahlt nämlich nicht so schädlich, wenn es kalt ist. oder besser die wasserwerfer unterkühlen die demonstranten schneller, wenn es kalt ist.

nebenkriegsschauplatz neben s21 wird dann mal wieder das wendland. oft frage ich mich, wo die semiprofessionellen demonstranten immer ihre zeit hernehmen, um gegen die castortransporte zu demonstrieren.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1027 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 506 // weltblödtag
Geschrieben von enforcerer am 02.11.2010 (2091 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

es ist unglaublich, da gibt es feiertage in manchen bundesländern, wie allerwertesten oder allerheiligen am 01.11. und dann machen doch diese doofen veganer einen welt vegan tag daraus. nimmt denn keiner mehr rücksicht auf die katholische kirche?

allerheiligen soll ja der sage nach der höchste katholische feiertag sein...

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 990 Bytes mehr | Kommentar?
Politik : Zählschwäche bei der Polizei
Geschrieben von Webmaster am 26.10.2010 (2371 x gelesen)
Politik

Und bei der gleichgeschalteten Presse, das kennen wir ja schon. Während bei den Protesten gegen Stuttgart 21 die Teilnehmerzahl grundsätzlich halbiert wird, wird diese bei den Demonstrationen für Stuttgart 21 verdoppelt.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 2047 Bytes mehr | Kommentar?
« 1 ... 14 15 16 (17) 18 19 20 ... 113 »
Zitate
Bei der Ablehnung eines Beschäftigungsangebots sind Sanktionen vorgesehen, bis hin zur vollständigen Streichung des Sozialhilfe-Regelsatzes. Bei fortgesetzter Weigerung wird die Sozialhilfe noch stärker gekürzt.

Roland Koch