NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 11:58 - 18.08.18
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 42 43 44 (45) 46 47 48 ... 113 »
Hype Enforcement Agency : info no. 380 // ads-ätz vol. 10 brutzelstube
Geschrieben von enforcerer am 15.05.2008 (1385 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

"man was für eine wurst" oder ähnlich sage ich, wenn ich mit dem morgenschiß fertig bin. für brutzler wird dieser spruch allerdings für die grillwurst benutzt. da soll ich noch appetit haben? tja radiowerbung kann nach hinten losgehen, wenn es um wurst geht.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 483 Bytes mehr | 1 Kommentar
Hype Enforcement Agency : classic no. 37 // zurück nach köln
Geschrieben von enforcerer am 08.05.2008 (1348 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wir geben zurück nach köln, so wird es oft bei rtl-formel1 übertragungen gesagt. klasse, in köln erwartet uns nicht der special guest niki lauda, sondern die werbung. mich interessiert die grütze aus köln nicht, warum auch?

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 559 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 379 // diebstahl
Geschrieben von enforcerer am 01.05.2008 (1300 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

da hat jemand tatsächlich den tag der arbeit mit dem vatertag gepanscht. da weiß man ja nicht was man tun soll?

als guter bürger geht man zur demo , als vater oder jungendlicher zum komasaufen.

egal den rest der info hat man auch gleich mitgeklaut!

hype enforcement agency

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - Kommentar?
Fernsehen : Listen and chill out
Geschrieben von airportmaster am 26.04.2008 (1722 x gelesen)
Fernsehen

Die KIKA-Lounge gibt es schon länger. Doch wer hat schon davon etwas mitbekommen? In einer Endlosschleife läuft ein ca. 15 Clip von Bernd das Brot, der in altbewährter Weise den Raum nicht verlassen kann.

Die KIKA-Lounge ist ab 21:00 auf dem Kinderkanal zu sehen, wenn der dämliche Kabelnetzbetreiber nicht gerade zu einem Ramschsender umschaltet. Wohl dem, der Kabelfernsehen hat!

Nachrichten : Und täglich grüßt das Murmeltier
Geschrieben von Webmaster am 23.04.2008 (1654 x gelesen)
Nachrichten

Der Spiegel meldete, mal wieder, dass der deutschen Wirtschaft 100.000 Fachkräfte fehlen. Kommt Ihnen das auch irgendwie bekannt vor?

Bewertung: 1.00 (1 Stimme) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 624 Bytes mehr | Kommentar?
Computer : XP: Service Pack 3. Abwarten!
Geschrieben von airportmaster am 13.05.2008 (1975 x gelesen)
Computer

Wie Channelpartner berichtet, kann es zu Problemen mit dem Service Pack 3 für Windows XP und AMD-Prozessoren kommen. Bleibt nur abzuwarten, dass Microsoft den Fehler schnell behebt.

Artikel bei Channelpartner.

Hype Enforcement Agency : message no. 40 // herzlichen glückwunsch
Geschrieben von enforcerer am 05.05.2008 (1380 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

zindy wird heute 40, glaube ich, so wie die nummer dieser info nr. 40 ist. also herzlichen glückwunsch von meiner seite! immerhin habe ich den geburtstag nicht vergessen. oder war es doch erst der einundreißigste geburstag?

hype enforcement agency

Hype Enforcement Agency : info no. 378 // ausgetreten!!!
Geschrieben von enforcerer am 28.04.2008 (1363 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

ja die rote socke hype enforcement agency ist aus der gewerkschaft ausgetreten. unglaublich, nach über 4 oder 5 jahren war es dann soweit. ausschlaggebend war einfach mal eine personalmaßnahme des arbeitgebers. da wurde nicht nach gewerkschaft (könnte ärger machen) oder nicht gewerkschaft sortiert, sondern ist doof, den können wir brauchen und denkt mit, um himmels willen weg damit.

nun da die gewerkschaft mir nicht helfen konnte habe ich gerade meinen austritt erklärt. schön, dass die entscheidung mir so einfach gemacht wurde.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1007 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 377 // wir wiegen für sie
Geschrieben von enforcerer am 24.04.2008 (1434 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

kennen sie diesen lustigen obst- und gemüsewiegeservice an den supermarktkassen? es gibt dort zwei varianten. die erste ist, dass an der kasse beim scanner eine waage integriert ist.

die zweite variante ist ungleich lustiger: die kassiererin steht auf und geht selbst zur obstwaage. das ist wohl auch der wahre grund, warum die obst- und gemüseabteilung immer so nah an den kassen ist.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 722 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 376 // brückentrolle
Geschrieben von enforcerer am 21.04.2008 (1527 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

jeden tag ein neues wurfgeschoß von einer autobahnbrücke. täglich hört man mehrmals von diesen vollidioten, die irgendwas von einer brücke werfen. daran ist nicht nur die langeweile schuld. vor allem falsche erziehung und bildung wird einer der gründe sein.

die pisa-generation von verblödeten teenagern sorgt nun auf andere weise für angst und schrecken.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 771 Bytes mehr | 1 Kommentar
« 1 ... 42 43 44 (45) 46 47 48 ... 113 »
Zitate
Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Johann Wolfgang von Goethe