NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 08:43 - 23.11.17
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 27 28 29 (30) 31 32 33 ... 113 »
Gesellschaft / Zeitgeschehen : Winnenden – eine kurze Nachlese
Geschrieben von Webmaster am 25.03.2009 (1464 x gelesen)
Gesellschaft / Zeitgeschehen

Nachdem die Opfer des Amoklaufs zu Grabe getragen wurden und die Details zur Tat bekannt sind möchte ich kurz Resümee ziehen und gleichzeitig auf manche Schnellschüsse aus der Politik und Presse antworten.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 3809 Bytes mehr | Kommentar?
Nachrichten : Auf zum fröhlichen Müllsammeln
Geschrieben von Webmaster am 20.03.2009 (1651 x gelesen)
Nachrichten

Auf liebe Bürger und Bürgerinnen im Landkreis Ludwigsburg, am Sonntag sind alle aufgerufen den herumliegenden Müll einzusammeln damit der Landkreis sauber wird.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 933 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 435 // ermittlungspanne
Geschrieben von enforcerer am 16.03.2009 (1359 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

sensationsgeil! und dann der polizei eine ermittlungspanne unterschieben. das ist die deutsche presse!

ankündigung im chat oder nicht. wenn nicht jeder furz oder jeder bekannte in der presse zu wort käme, dann käme es auch nicht zu solchen behauptungen in den medien.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 613 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : message no. 47 // statt info 434
Geschrieben von enforcerer am 09.03.2009 (1326 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

es gibt soviel zu meckern doch so wenig zeit...

also in diesem sinne leichte kost! letzte woche war bei extra 3 eine sondersendung:

hitparade

extra 3 hitparade

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 355 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 432 // aus dem maul in die zimmer
Geschrieben von enforcerer am 02.03.2009 (1641 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

jahrelang wurde davon geredet: giftiges quecksilber befindet sich in unseren zähnen. vielmehr in den füllungen. stattdessen lassen wir uns ungiftige keramik oder kunststofffüllungen einsetzen. ob der klebstoff oder die dämpfe nicht gesundheitsschädlich sind bleibt fraglich.

doch zurück zu unserem quecksilber. statt im mund haben wir es nun in unseren wohnräumen. wenn es nach der eu oder der bundesregierung geht, dann bald noch mehr davon. wir reden von energiesparlampen.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 809 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : message no. 48 // hype your eyes out!
Geschrieben von enforcerer am 23.03.2009 (1457 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

ausgehyped. es ist weniger der hypemangel, sondern mehr der zeitmangel. bis auf weiteres werden keine regelmäßigen infos mehr eingestellt.

sporadisch gibt es aber wohl immer wieder neues hier. vielleicht gibt es sogar manchmal den anschein, dass die infos wieder regelmäßig erscheinen. das ist aber mehr ein zufall und keine absicht.

wir informieren auf diesem wege, wenn wir wieder im takt sind!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 436 // und wieder schalten wir die vernunft aus!
Geschrieben von enforcerer am 19.03.2009 (1308 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

die finanzkrise ist nocht nicht vorbei, die ikb, hre und die landesbanken sind noch nicht gerettet, da ist die GIER schon wieder da.

wieder so strohhalm einer gescheiterten bank:
6% bietet die dresdner bank für weltbildkunden. 6000 eur für 6 monate. nicht vergessen, dass ist die bank, die nur mit staatshilfen von der commerzbank aufgekauft werden konnte, weil sie sonst heute pleite wäre.

auch kaupthing bankkunden waren GIERIG. die quittung haben sie bekommen. bis auf diesen einen vollidioten, der bei menschen 2008 auftreten durfte.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1122 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 434 // schützen schießen nicht
Geschrieben von enforcerer am 12.03.2009 (2784 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

als besonderer gegner von schützenvereinen bin ich dafür, dass die waffen von mitgliedern des vereins gefälligst in einer waffenkammer im vereinsheim aufbewahrt werden müssen.

wenn ich schon diese grenzdebil grinsenden typen mit lametta in der tageszeitung sehe, wird mir übel.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 504 Bytes mehr | 2 Kommentare
Hype Enforcement Agency : info no. 433 // ads-ätz vol. 18 am komasee
Geschrieben von enforcerer am 05.03.2009 (3084 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

eigentlich ist der komasee, nahe dem klinischen tod in den ferrerogebirgen. man ist das kacke. ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich kotzen muss, wenn ich die werbung sehe.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 386 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : plusminus Bullshit
Geschrieben von derfaekaldoktor am 01.03.2009 (1759 x gelesen)
Fernsehen

Einseitige Stimmungsmache kennen wir ja schon seit eh und je bei dem "tollen" Verbrauchermagazin "plusminus". Keine Ahnung haben, das zeigt sich leider auch immer wieder bei den Stimmungsmachern. Anlass meines Ärgers ist wieder einmal, dass plusminus Stimmung gegen die Banken macht. Und vor allem, nein der Geldmarktzins hat nichts direkt mit Dispozinssätzen zu tun.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1755 Bytes mehr | Kommentar?
« 1 ... 27 28 29 (30) 31 32 33 ... 113 »
Zitate
Laughter is the shortest distance between two people.

Victor Borge