NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 19:40 - 27.05.18
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 31 32 33 (34) 35 36 37 ... 113 »
Hype Enforcement Agency : info no. 417 // das lied zum familienereignis
Geschrieben von enforcerer am 18.12.2008 (1564 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

bei den connors denkt man, das leben ist ein marketinggag. bei arschgeigen 2008 war dann auch die mutter von der soulsarah da. wieder ein kind. ich glaube die war 60 oder so. egal, das war scheiße. warum gibt man diesen dödels noch ein forum im fernsehen, während die hype enforcement agency nur hier im internet schreiben darf.

bei der brüh im glanze sarah kommt mir das immer so vor, als wenn etwas in der familie passiert, dann erscheint auch rein zufällig ein neues album. die bild war dann auch schon voll mit ihrer visage und jeder mensch mit einem funken hirn im kopf kommen zweifel an der gerechtigkeit auf dieser welt.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1106 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 416 // ads-ätz vol. 15 luftwelle
Geschrieben von enforcerer am 15.12.2008 (1640 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

kicken und werfen zum sound eines furzenden synthesizers, ja so klingt das, wenn das coole kaugummipackungwerfen zum nervtöten wird. da spuck ich lieber meinen kaugummi mit einem gelben popelbeladenen rotz effektvoll auf die straße. airwave die luftwaffe, äh luftwelle. was soll denn so ein kaugummiklumpen, der nach 20 sekunden im mund den geschmack verliert mit luftwellen zu tun haben?

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 590 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : people no. 12 // nervzwerg
Geschrieben von enforcerer am 08.12.2008 (2761 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wir halten das mal fest: der kleine niels ist nicht witzig, er hat eine nervstimme. nach dieser feststellung darf der "lustigste telefonspaß" nun erschossen werden.

du tante, kannst du den kleinen niels für mich erschießen?

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 357 Bytes mehr | Kommentar?
Wirtschaft und Finanzen : Ein durchschlagender Erfolg
Geschrieben von c4sh am 02.12.2008 (2927 x gelesen)
Wirtschaft und Finanzen

Geldgeschenke sind in der Vorweihnachtszeit ja immer besonders beliebt. Besonders freut man sich darüber bei der maroden BayernLB, wenn der Steuerzahler mal wieder mit 31.000.000.000 Euro in die Bresche springt - als Dankeschön kann man dann im Gegenzug ein paar tausend Mitarbeiter entlassen.

Bewertung: 8.00 (1 Stimme) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 3545 Bytes mehr | 1 Kommentar
Wirtschaft und Finanzen : Wer hat an die LSB überwiesen?
Geschrieben von derfaekaldoktor am 01.12.2008 (1741 x gelesen)
Wirtschaft und Finanzen

Diese Frage kommt ab sofort auf. Die London Scotish Bank ist nämlich pleite. Die Bank beantragte Gläubigerschutz.

Schade für die Gläubiger der Bank.

Kommen wir nun wieder ins eigene Land.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 704 Bytes mehr | Kommentar?
Wirtschaft und Finanzen : Great Depression reloaded
Geschrieben von c4sh am 17.12.2008 (1893 x gelesen)
Wirtschaft und Finanzen

"Man kann die Krise auch herbeireden!", war die Kritik an meinen letzten Artikeln. Nicht nötig, es ist auch ohne meine Hilfe dazu gekommen. Aber das ist auch nicht so schlimm - schließlich kann man den Wohlstand ja auch herbeidrucken.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 3169 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 415 // arschgeigen 2008
Geschrieben von enforcerer am 11.12.2008 (1633 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

super klasse, da wird ein arschloch zum held in menschen 2008 auf dem zdf und anschließend brabbelt noch so ein kluger kopf von wiso daher. was ist passiert?

da konnte so ein kleiner sparer den hals nicht voll kriegen und legt das geld für die ausbildung seiner kinder nicht bei der bank um die ecke an und geht zur kaupthing bank aus island. dummerweise geht die pleite und er sitzt nun da. statt zu sagen: selbst schuld, warum bin ich so blöd und bin wegen 0,25% mehr zinsen nicht bei einer deutschen bank geblieben? nein er fährt nach island und macht einen auf mitleid.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 752 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 414 // jahresvorschau
Geschrieben von enforcerer am 04.12.2008 (1832 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wir erwarten im fernsehen die typische jahresendralley im fernsehen. da waren der rednose day auf pro7 der rtl spendemarathon und nun steuern wir auf die menschen 2008 mit palaver und günni jauch zu. dazu noch unzählige jahresrückblicke. die hype enforcement agency dagegen steuert auf die jahresvorschau 2009 zu.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1026 Bytes mehr | Kommentar?
Tests : Apple iPhone 3G Dauertest
Geschrieben von Webmaster am 02.12.2008 (2271 x gelesen)
Tests

Seit einem halben Jahr ist das Kulthandy mit UMTS nun im Handel
erhältlich, die Konkurrenz schläft nicht und bringt eigene Modelle auf den Markt welche versuchen die Bedienung des iPhones nachzuahmen. Wir haben das Gerät unter die Lupe genommen und berichten über Pro und Kontra.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 8129 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : message no. 46 // willkommen im dezember
Geschrieben von enforcerer am 01.12.2008 (1464 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

der hea ist es natürlich nicht entgangen, dass letzte woche keine info erschienen ist. ob vorsatz oder nicht lassen wir dahingestellt.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 289 Bytes mehr | Kommentar?
« 1 ... 31 32 33 (34) 35 36 37 ... 113 »
Zitate
Wem das Wasser bis zum Halse steht, der sollte nicht den Kopf hängen lassen.