NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 03:40 - 18.11.17
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 100 101 102 (103) 104 105 106 ... 113 »
Nachrichten : Deutsches Bier bei der WM
Geschrieben von Webmaster am 21.12.2004 (1450 x gelesen)
Nachrichten

Es ist geschafft und die Protestler haben es nicht einmal bemerkt. Bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland wird rund um die Stadien Bier aus Deutschland eingeschenkt!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - Kommentar?
Computer : Alten Rechner entsorgen...? Linux!
Geschrieben von airportmaster am 27.11.2004 (2122 x gelesen)
Computer

Wer sich schon immer fragte: Was soll mit meinem alten Pentium 60 passieren? Dem könnte dieser Artikel eine Antwort geben.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1143 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Traurige Berühmtheit - RTL ist da... - Felix wird vermißt
Geschrieben von airportmaster am 02.11.2004 (2628 x gelesen)

Tja nun ist mein Heimatort doch tatsächlich überregional im Gespräch. Leider nicht wegen seiner Ampeln, sondern, weil ein 8jähriger Junge vermißt wird. In Neu Ebersdorf unweit von Bremervörde entfernt.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 785 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Dünnschiß statt Serien
Geschrieben von airportmaster am 13.10.2004 (1660 x gelesen)
Fernsehen

Wir kennen Sie alle, diese Reality-Soap-Dünnschißsendungen, wie ich tausche mein Hirn mit dem eines Schimpansen. Wo wir gerade bei Pansen sind, der wird bestimmt auch getauscht und muß bei einer fremden Familie leben.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1166 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Freunde der 80er
Geschrieben von airportmaster am 24.09.2004 (1707 x gelesen)
Fernsehen

Wer sich schon öfter die deutschen Musiksender gesehen hat bekommt einen leichten Würgreiz. Kaum noch interessante Musik, immer das gleiche und nervige Werbung für Klingeltöne, Spiele, oder das bescheuerte Nilpferd.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 813 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : living no. 4-6 // hiv positiv pt. 1-3
Geschrieben von enforcerer am 04.12.2004 (2025 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

der freund vom hypemenschen stand auf, etwas war anders heute morgen, sein radiowecker zeigte 04:32 uhr an. er ging zum fenster, es war noch nacht, der vollmond stand über dem carport seines elternhauses. und doch war es nicht der vollmond, der den freund des hypemenschen weckte. nein es war der unerbittliche ton des radioweckers, dem er wohlweislich einem radiosender den vorzug gab.

er hatte noch etwa 23 minuten bis er abgeholt wurde. mit seinen 42 jahren wohnte er noch immer zuhause. die letzten 6 jahre brachte er mit videos zu, bis die dvd-generation auch ihn einholte. bier gehörte zu seinem grundnahrungsmittel, doch heute war er nüchtern. ohne führerschein war er nicht mobil aber der hypemensch oder seine eltern fuhren ihn dorthin wo er hin wollte. nach einem frühstück, das aus schmerztabletten, müsli und cola bestand, setzte er seinen morgenschiß ins klo und ging zur straße. er sollte abgeholt werden. lange ist es her, daß er als so eine art gelernter handlanger auf dem bau arbeitete, doch die branche liegt am boden und er hatte sich in den 6 jahren an das faule leben gewöhnt. doch nun hat er hiv. für ihn bedeutet das, daß er das erste mal seit 6 jahren wieder arbeiten muß. arbeiten beim zirkus. er ging auf eine reise und wird nicht mehr oft zu hause sein...

streichen wollten sie ihm das geld, geld das er brauchte, um filme auszuleihen. doch was soll nun passieren, wenn er geld hat, dann hat er nicht mehr genug zeit, um seine filme zu schauen und überhaupt, was soll mit seinem premiere-abo passieren, wenn er nicht zu hause ist? naja wenigstens kann er sein handy mitnehmen, daß er natürlich in den 6 jahren immer brauchte, schließlich mußte er ja immer für das arbeitsamt erreichbar sein, obwohl er nie aus dem haus ging, außer wenn er sich neue filme holen "mußte".

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 4941 Bytes mehr | Kommentar?
Reisetipps : Urlaub in der Schweiz Teil 2 Hotel Bellevue in Spiez
Geschrieben von airportmaster am 23.11.2004 (1617 x gelesen)
Reisetipps

Das Hotel Bellevue in Spiez ist ein von der Familie Maurer seit über 50 Jahren geführtes Haus mit 4 Einzel- und 14 Doppelzimmern nahe dem Bahnhof und eignet sich daher im Sommer wie Winter als Ausgangspunkt für Ausflüge im Berner Oberland sowie bei schlechterem Wetter auch für die übrige Schweiz.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1675 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Ich bin kein Star
Geschrieben von Webmaster am 20.10.2004 (1445 x gelesen)
Fernsehen

Holt mich nicht raus, sondern quält die Zuschauer nur weiter mit billigen Mist. So müsste der Titel eigentlich leuten, man könnte aber auch "Ich bin ein abgehalterter vergessener zweit oder drittklassiger Star, macht mich wieder bekannt" nemen, das passt mindestens genausogut. Am Samstag gehts wider los mit zehn neuen, alten Stars, oder was RTL zumindest meint das es welche sind.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 2056 Bytes mehr | Kommentar?
Reisetipps : Urlaub in der Schweiz Teil 1
Geschrieben von airportmaster am 08.10.2004 (1787 x gelesen)
Reisetipps

Im Sommer ist die Schweiz ein echtes Wander- und Ausflugsparadies. Durch das fast perfekt aufeinander abgestimmte öffentliche Verkehrsnetz kann man aus dem Berner Oberland jeden Punkt der Schweiz relativ schnell erreichen. Somit steht selbst der Anreise mit dem Flugzeug oder der Bahn nichts mehr im Wege, da man nicht auf ein Auto angewiesen ist.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1920 Bytes mehr | Kommentar?
Film : Das Problem mit den Tauschbörsen / So war das 1999
Geschrieben von derfaekaldoktor am 21.09.2004 (1774 x gelesen)
Film

Nichts ist einfacher für die Film-Manager die Raubkopierer als Wurzel Ihrer schlechten Umsätze und Gewinne verantwortlich zu machen. Als ehemaliger Kinojunkie (Cineast) schreibe ich hier über Filme, die ich Anhand von Eintrittskarten und Erinnerungen meine in das Jahr 1999 einordnen zu können.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 2945 Bytes mehr | Kommentar?
« 1 ... 100 101 102 (103) 104 105 106 ... 113 »
Zitate
Wenn alle Menschen dächten wie ich, so würde überhaupt mehr gedacht...

Arthur Schopenhauer