NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 03:44 - 18.11.17
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 102 103 104 (105) 106 107 108 ... 113 »
Fernsehen : Der Osterhitmarathon...
Geschrieben von airportmaster am 11.04.2004 (1466 x gelesen)
Fernsehen

Naja, gehört zwar eigentlich ins Radio aber die Rubrik gibt es ja hier nicht. So mancher Radiosender, mir fallen da spontan nur Radio Hamburg und FFN ein. Auf jeden Fall gibt es da Endloscharts. Ob es nun Top 750 oder 815 heißt ist völlig egal. Wichtig ist da nur, daß da auch mal Musik zu Tage geführt wird, die sonst nicht gespielt wird.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 811 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Vernünftiges Fernsehen aus der ersten Reihe
Geschrieben von airportmaster am 20.02.2004 (1234 x gelesen)
Fernsehen

Immer auf der Suche nach guter Unterhaltung schaue ich Fernsehen. Es wird zwar immer schwieriger etwas vernünftiges zu finden. Aber der Kinderkanal hat ja noch etwas zu bieten. Seit Anfang des Jahres sendet der Kika bis 21:00 Uhr. Zunächst kam täglich um 20:15 Tom & Jerry, Pink Panther und der Inspector. Kurz darauf waren sich die Intendanten einig, die Verlängerung der Sendezeit ist ein voller Erfolg.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 868 Bytes mehr | Kommentar?
Reisetipps : Reise nach Nürnberg Teil 3 von 3
Geschrieben von airportmaster am 10.02.2004 (1438 x gelesen)
Reisetipps

Kommen wir heute zum letzten Teil unserer kleinen Nürnbergnachlese. Was hat Nürnberg noch zu bieten? In meinem kurzen 5 Tage-Urlaub konnte ich natürlich nicht alles sehen und mußt Prioritäten setzen. Jeder Nürnberger möchte es mir nachsehen.

Open in new window

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1838 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Werbung wirkt! Ich kaufe sofort einen Opel!
Geschrieben von airportmaster am 14.01.2004 (2461 x gelesen)
Fernsehen

Am 17.01.2004 gegen 20:13 war es soweit die Gleichschaltung aller Fernsehsender hat begonnen. Und Opel hat die Macht in Deutschland ergriffen. Man kam sich so vor wie damals als ARD und ZDF noch ein gemeinsames Programm hatten (z.B. bei der Beerdigung von Diana).

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 788 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 34 // viel spaß bei den rabattern
Geschrieben von enforcerer am 08.01.2004 (1322 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

bei jedem einkauf springen mich die schnäppchen an. manchmal kaufe ich sogar lebensmittel. ja und manchmal sogar gemüse. aber nicht diese würgreiz erzeugende fernsehgemüse.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1003 Bytes mehr | Kommentar?
Internet Tipps : Ein Brettspiel kehrt zurück!
Geschrieben von airportmaster am 02.04.2004 (1570 x gelesen)
Internet Tipps

Dank Java ist so einiges an alten Spielen zurückgekehrt. Manche erscheinen als Flash oder andere als Java. Erst kürzlich erwarb ich über eine Online-Auktion ein Spiel, welches ich vor vielen Jahren einmal gespielt habe. Pente nennt es sich und ist eine Variante des chinesischen GoBang. Im Jahr 1984 erschien dieses einfache Brettspiel bei Parker.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1119 Bytes mehr | Kommentar?
Reisetipps : Reise nach Nürnberg Teil 2 von 3
Geschrieben von airportmaster am 10.02.2004 (1473 x gelesen)
Reisetipps

Nachdem ich nun schon den Weihnachtsmarkt und diverse Sehenswürdigkeiten von Nürnberg besprochen habe komme ich nun zu etwas schwererer Kost. Nürnberg bietet die Möglichkeit deutsche Geschichte aufzuarbeiten. Speziell der Zeitraum des Nationalsozialismus kann in Nürnberg aufgearbeitet werden, wie in kaum einer anderen Stadt.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 3027 Bytes mehr | Kommentar?
Fernsehen : Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Geschrieben von airportmaster am 14.01.2004 (1353 x gelesen)
Fernsehen

Tja die Stars sind echt da! Super! Bei manchen denkt man auch, die können gleich da bleiben. Diese neue Big-Brother-Variante scheint aber wieder ein Quotenschlager zu sein. RTL meldet für die späte Uhrzeit recht beachtliche Einschaltquoten.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 548 Bytes mehr | Kommentar?
Reisetipps : Reise nach Nürnberg Teil 1 von 3
Geschrieben von airportmaster am 09.01.2004 (1376 x gelesen)
Reisetipps

Nachdem der Weihnachtsmarkt in Nürnberg mich doch etwas enttäuscht hat und wohl eher vom Ruf lebt, hat Nürnberg nicht vieles andere zu bieten.

Für Touris gibt es die Nürnberg Card die für 18,00 EUR zu haben ist. Damit bekommt man 2 Tage lang den ÖPNV, diverse Vergünstigungen bei Eintrittsgeldern und kostenlosen Eintritt in Museen. Es muß nur eine Hotelbuchung nachgewiesen werden. Nachteil: Durch die nur 2 Tage währende Gültigkeit der Karte kann man nur hurtig durch die Museen hetzen und muß den Japanern ähnlich schneller fotografieren als der eigene Schatten.

Deshalb nur eine kleine Auswahl der Seehenswürdigkeiten, die ich gesehen habe.

1. Straßenbahndepot: In den Sommermonaten und zum Weihnachtsmarkt fährt eine alte Straßenbahn [mit Nürnbergcard günstiger] zu einem alten Depot. Hier kann man sich über die Entwicklung der Straßenbahn und weiterentwicklung dergleichen Informieren. [Empfehlenswert]

Open in new window

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 2674 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 33 // 2004 wird alles besser pt. 2
Geschrieben von enforcerer am 07.01.2004 (1455 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

nochmals ein frohes neues jahr 2004. nach dem ich im ersten teil so über das neue jahr hergezogen habe, ohne es zu kennen, es gibt auch was zu feiern!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 1343 Bytes mehr | Kommentar?
« 1 ... 102 103 104 (105) 106 107 108 ... 113 »
Zitate
Bank = Eine Einrichtung, von der Sie sich Geld leihen können, vorausgesetzt, Sie können nachweisen, dass Sie es nicht brauchen.

Mark Twain