NACHRICHTEN LINKS DOWNLOADS FANARTIKEL KONTAKT IMPRESSUM STARTSEITE
Willkommen. Es ist jetzt: 14:00 - 24.05.19
 Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )
Die Nachrichten

« 1 ... 98 99 100 (101) 102 103 104 ... 114 »
Hype Enforcement Agency : info no. 153 // inkassowahn
Geschrieben von enforcerer am 18.08.2005 (1748 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

ist es heute üblich leute abzuzocken? ja überall lauern gauner. da werden so für eine summe von 46 eur mal eben 34,80 eur inkassogebühren berechnet, obwohl nie eine mahnung erfolgte und die abbuchung zu unrecht vorgenommen wurde.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 983 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 152 // heimkehr
Geschrieben von enforcerer am 15.08.2005 (1557 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

was gibt es spektakuläreres als die heimkehr von einem mallorcaurlaub? nun anscheinend nichts. denn was da die abholer aus der eigenen familie oder dem bekanntenkreis an den tag legen ist nicht witzig.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 915 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 150 // hype-info no. 150
Geschrieben von enforcerer am 08.08.2005 (1637 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

unglaublich die hundertfünfzigste hype-info. wer hätte das gedacht, die hundertfünfzigste hype-info. sie lesen die hundertfünfzigste hype-info.

hype-info 150 und los!!!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 470 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 149 // queen hype 2 2
Geschrieben von enforcerer am 01.08.2005 (1711 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

es ist wieder soweit. die queen mary 2 kommt noch hamburg. etwas was herr stoiber in münchen nicht nachmachen kann. nun ja er würde bestimmt die isar für die qm 2 ausbaggern.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 990 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 147 // 50 cent
Geschrieben von enforcerer am 25.07.2005 (1644 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wir alle kennen die harten hiphopknilche mit den weiten hosen und den teuren sportwagen. neulich dachte ich dann auch ich könnte 50 cent endlich einmal günstig zu sehen bekommen.

---

in einer disco wurde die "50 cent party" angepriesen. wow, dachte ich, das ist cool der große 50 cent kommt hierher.

nachdem ich meinen eintritt abgedrückt hatte sah ich eine menge betrunkener leute...

erst da merkte ich, daß ich den marketingstrategen auf den leim gegangen bin. es handelte sich um eine party bei der die mischungen für 50 cent verkauft werden...

merken zuhause betrinken ist immer noch günstiger.

pay a hype 0,50$
hype enforcement agency

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - Kommentar?
Hype Enforcement Agency : Eine Meldung am Rande
Geschrieben von Webmaster am 16.08.2005 (1712 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

Fernab vom ablenkenden Geplänkel vom frustierten Herrn Stoiber, lief heute die Meldung im Radio: "In vereinzelten Geschäften in Nürnberg ist schon Weihnachtsdekoration zu sehen". Im August? Der Sommer ist ja relativ kühl, aber einen Weihnachtsmann im dicken roten Mantel im Schaufenster, dazu die Lebkuchen, das muss doch nun wirklich nicht sein.

Hype Enforcement Agency : info no. 151 // sommergammeln
Geschrieben von enforcerer am 11.08.2005 (1673 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

wenn ich an sommerferien denk, dann denke ich an randale. jugendliche mit zuviel überschüssigger energie verausgaben sich an harmlosen, unschuldigen straßenlaternen, maisfeldern und baumaschinen. der trend zur zerstörung und mißachtung von fremdem oder öffentlichem eigentum hält an.

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 576 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : message no. 20 // hier könnte die hype-info no. 150 stehen
Geschrieben von enforcerer am 04.08.2005 (1628 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

tut es aber nicht!

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten - mehr... | 303 Bytes mehr | Kommentar?
Hype Enforcement Agency : info no. 148 // baumarktparkplätze
Geschrieben von enforcerer am 28.07.2005 (1563 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

direkt vor dem baumarkt befinden sich etwa 20 parkplätze unmittelbar vor der eingangstür. einige sind für mutter und kind reserviert. was dann in mir wieder die frage aufkeimen läßt, wieso?

welche mutter mit kind geht in den baumarkt, um die großen schweren holzplatten, fliesen oder türen zu kaufen? in der einen hand den kinderwagen, auf der anderen den hubwagen mit der palette? wobei ich den wenigsten frauen zutraue, daß sie eine solche schwere ladung holz in ihrem zweisitzereinkaufscabrio unterbringen können.

hype enforcement agency

Hype Enforcement Agency : info no. 146 // rate die vierstellige zahl
Geschrieben von enforcerer am 21.07.2005 (1861 x gelesen)
Hype Enforcement Agency

oh je geht uns nicht das dämliche neunlivefernsehformat genug auf den sack? das wird dann leider auch erfolgreich von anderen sendern kopiert.

---

nun hat ein regionaler hamburger radiosender so etwas von einem doofen gewinnspiel am laufen... statt das hypige geräusch zu knacken, muß nun eine vierstellige zahl erraten werden. nachdem schon über 25000 eur im "jacktopf" waren wurden schon 4 tipps gegeben.

immer wenn ein hörer durchgestellt wird, dann wird spannende musik eingespielt. immerhin sind die moderatoren noch nicht so mies wie bei den fernsehshows.

da fragt man sich? ist die anrufermasche mit 0137 so ertragbringend, daß man die gewinne immer noch über hat?

wie doof muß man sein, um da überhaupt mitzumachen?

call 0137 hype
hype enforcement agency

« 1 ... 98 99 100 (101) 102 103 104 ... 114 »
Zitate
Bank = Eine Einrichtung, von der Sie sich Geld leihen können, vorausgesetzt, Sie können nachweisen, dass Sie es nicht brauchen.

Mark Twain